1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Faktencheck: Schikanen gegen Arbeitslose bringen keine Vollbeschäftigung, sondern niedrige Löhne

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Fibonacci, 9. Februar 2020.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.785
    Werbung:


    https://kontrast.at/arbeitslosengel..._o_7ovzPh-q3CyjXIYnFfHH1k2QSmbRqJX66P0fzLWxlc

    Gutes Video anschauen o_O
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    So lange du nix sagst, nur hinweist, wird sich keiner das Video anschauen. Du musst erst schriftlich erörtern, was dich vom Video so überzeugt hat. Ellemaus ist dir da sehr ähnlich. Links werfen und nichts sagen....
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.785
    Nein muss ich nicht. Der Artikel und das Video sagen alles.

    Mein Kampf vom Adi gibt es nur mehr zu kaufen mit Kommentaren und Erläuterungen.

    Mein Kampf ist Millionenfach gedruckt worden und ist in jedem Deutsch/österreichischen Haushalt gelegen gleich neben der Bibel.

    Nachdem jemand sein Buch gelesen hat konnte er nicht mehr sagen er wusstest nix davon.

    Mein Kampf wurde 1:1 umgesetzt und die Tötung der Juden gerechtfertigt.

    Der Feldzug zur Eroberung neuen Lebensraumes angekündigt usw…

    Wenn jemand einen Text liest dann soll er sich seine eigenen Gedanken machen unvoreingenommen sich seine Meinung bilden.

    Danach kann man über den Text und seien Inhalt diskutieren.

    Ich finde es sogar entmündigend und die Intelligenz des Lesers wird in Frage gestellt.

    Ein Link, Text, Video, Lied, Stück, Buch usw… spricht für sich und hat bereits eine Aussage oder Standpunkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    Nein. Das hat schon Gunter Gabriel 1988 besungen. Da hat auch keiner gehört. Und er tat MEHR als du.... Du musst dich nicht besser geben als du bist....

     
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.785
    Ich tu garnichts und einen besseren wie mich gibt es nicht. :D
     
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    Werbung:


    Das zeigt, dass du genauso wenig das Lied gehört hast, wie andere dein Video nicht schauen....
     
  7. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.785
    Ich kenne das Lied schon seit es rausgekommen ist.

    Noch eine nicht besser und auch nicht schlechter.
    Sie hat die Schnauze voll wie so viele ander auch.

    Musst halt schauen oder es lassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden